Schmuckband Brücke

Plätzchensitzung des Gesamtpfarrgemeinderates

Pfarrgemeinderat 2019 (c) Alexandra Mindermann
Pfarrgemeinderat 2019
Datum:
Termin: Dienstag, 13.12.22 - 19:30

Es ist zu eine liebgewonnenen Tradition geworden, dass der Gesamtpfarrgemeinderat die letzte Sitzung eines Jahres dazu nutzt, in gemütlicher Runde bei Glühwein und Plätzchen das Jahr ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend ohne größere Tagesordnung, mit der Möglichkeit zum Gedankenaustausch über das vergangene Jahr und natürlich auch auf den Blick in die kommende Zeit oder was uns sonst noch so einfällt.
Einziger Punkt wird die Planung der Termine für 2023 sein. Bitte dazu die Kalender nicht vergessen :)

Wir hoffen, dass Ihr es Euch möglich macht, an dieser besonderen, nicht weniger wichtigen Sitzung am

Dienstag, den 13. Dezember 2022, um 19.30 - ca. 21 Uhr im Gemeindezentrum St. Markus

teilzunehmen und freuen uns auf einen gemütlichen Abend.