Danksagung:Danksagung zum goldenen Priesterjubiläum von Manfred Lebisch

Liebe Schwestern und Brüder der Pfarrei Auferstehung Christi Rhein-Selz,
an dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bedanken für Ihre freundliche Teilnahme an meinem goldenen Priesterjubiläum. Es war schön, Sie alle zu sehen. Ich danke für den schönen Gottesdienst, der durch die große Zahl der Mitbrüder und dem Gesang der Choralschola sowie das Orgelspiel von Hr. Organisten Weber gestaltet werden konnte.
Ich danke für die vielen Geschenke und für das gemeinsame Beisammensein im Antoniushaus. Insbesondere darf ich mich bei Herrn Pfarrer Catta für die großzügige Gastfreundschaft bedanken, ebenso bei Hr. Diakon Peis für seine Predigt und bei der Frauengruppe, die vorzüglich für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
Ihr Manfred Lebisch, Pfarrer im Ruhestand
