Schmuckband Kreuzgang

Ehrungen und Jubiläen -

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Logo Büchereiarbeit
Logo Büchereiarbeit
Datum:
Mo. 27. Jan. 2020
Von:
Marcel Schneider

Die Fachstelle für katholische Büchereiarbeit im Bistum Mainz hat an folgende langjährige, engagierte Büchereimitarbeiter und -mitarbeiterinnen die Ehrennadel der Büchereiarbeit verliehen:

Ehrennadel in Gold

Petra Bethke KÖB Lesespaß Michelstadt
Brigitte Strempel KÖB St. Nikolaus Klein-Krotzenburg
Elke Wesolowsky KÖB St. Bonifatius Gießen

Ehrennadel in Silber

Ottilie Doll KÖB Lesespaß Michelstadt
Sonja Jehle-Bethke KÖB Lesespaß Michelstadt
Tanja Körber KÖB Lesespaß Michelstadt
Anneliese Weimer KÖB Lesespaß Michelstadt

Ehrennadel in Bronze

Geraldine Herold KÖB St. Nikolaus Klein-Krotzenburg

 

Zudem wurde Marianne Kühne-Hellmessen aus der KÖB Lesespaß Michelstadt eine Dankurkunde überreicht. 

 
Die Ehrennadeln und Urkunden wurden im Zeitraum von Ende November 2019 bis Ende Januar 2020 verliehen. Noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das unermütliche Engagement!

 

Allgemeine Informationen der Fachstelle zu Ehrungen