Schmuckband Rad

Surf&Soul

Surfkurs mit Tiefgang über Pfingsten

surfandsoul (c) surfandsoul.de
surfandsoul
Termin: Freitag, 29.05.20 - 00:01 - Montag, 01.06.20 - 23:59
Majuwi Greifswald
https://www.majuwi.de/startseite.html
Du wolltest schon immer mal einen Windsurfkurs machen oder Deine Fähigkeiten ausbauen UND zugleich den Urlaub nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Seele-Baumeln im aktiven Sinne nutzen?

Dann bist Du hier richtig! Das Motto lautet: Das Segel setzen und die Seele treiben lassen ...

Was Du im Surfkurs praktisch und körperlich lernst, wird in Bezug zu Deinem Leben gesetzt und reflektiert: Wie finde ich Balance? Woran kann ich mich orientieren? Welche Ziele steuere ich an? Was motiviert, was frustriert mich? Wie gehe ich mit Gegenwind um?

Die Kosten:- Übernachtung im Majuwi Greifswald (144 pro Person im DZ / 166 im EZ)
>> inkl. Frühstück, Lunchpaket und warmes Abendessen
>> Nutzung des Freizeitbereiches im Majuwi.
>> Surfprogramm inkl. Leih-Material sowie Neoprenanzug und -schuhe und
>> Soulprogramm inkl. Kursmaterial (100,00 Euro)

Weitere Infos auf >>> www.surfandsoul.de oder per Mail an info@surfandsoul.de