Schmuckband Rad

Surf&Soul

Surfkurs mit Tiefgang

surfandsoul (c) surfandsoul.de
surfandsoul
Datum:
Termin: Sonntag, 13.09.20 - 00:01 - Samstag, 19.09.20 - 23:59
Ort:
Haus St. Otto, Zinnowitz / Usedom
Usedom
http://www.st-otto-zinnowitz.de/
Du wolltest schon immer mal einen Windsurfkurs machen oder Deine Fähigkeiten ausbauen UND zugleich den Urlaub nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Seele-Baumeln im aktiven Sinne nutzen?

Dann bist Du hier richtig! Das Motto lautet: Das Segel setzen und die Seele treiben lassen ...

Was Du im Surfkurs praktisch und körperlich lernst, wird in Bezug zu Deinem Leben gesetzt und reflektiert: Wie finde ich Balance? Woran kann ich mich orientieren? Welche Ziele steuere ich an? Was motiviert, was frustriert mich? Wie gehe ich mit Gegenwind um?

Im Kurs lernst Du die Grundtechniken des Windsurfens (Erwerb des VDWS-Surfscheins möglich) und verschiedene Formen von Innehalten, Nachdenken und Reflektieren kennen. Vorkenntnisse sind weder für den Surf- noch für den Soulteil erforderlich, aber auch Fortgeschrittene und Könner in beiden Kategorien sind willkommen und werden in der Kursgestaltung berücksichtigt.

Die Kosten von 399 (DZ) / 459 Euro (EZ) umfassen:
>> Übernachtung im Haus St. Otto, Zinnowitz / Usedom
>> Frühstück, Mittagessen und Abendessen
>> Surfprogramm inkl. Leih-Material sowie Neoprenanzug und -schuhe
>> Soulprogramm inkl. Kursmaterial
>> Nutzung des Freizeitbereiches im Haus St. Otto

Weitere Infos auf >>> www.surfandsoul.de oder per Mail an info@surfandsoul.de