Schmuckband Rad
entschieden (c) JE! Mainz

Entschieden!?

entschieden
Datum:
Mi. 8. März 2017
Von:
Aaron Torner

Anmeldung bis 05. April möglich

Es ist eine Geschichte von Vertrauen und Verrat. Eine Geschichte von innerer Überzeugung und dem Ringen mit sich selbst. Eine Geschichte von gescheiterten Umsturzplänen und scheinbar begrabenen Hoffnungen. Und es ist eine Geschichte mit entscheidender Wendung! Und du könntest mittendrin dabei sein...

Melde dich bis spätestens zum 05. April an und sei mittendrin dabei in der Geschichte, die vor 2000 Jahren geschehen ist und die uns bis heute beschäftigt. Wer oder was hat sich damals "entschieden?!"? Was ist deine Rolle in der Geschichte? Was hat sie mit deinem Leben heute zu tun?

Wir machen uns an den Kar- und Ostertagen gemeinsam auf die Suche - nach Antworten auf diese Fragen, nach dem, was Ostern heute für uns ausmacht, nach Hilfen für unsere Entscheidungen, nach besonderen Momenten und vieles mehr. Euch erwartet eine Mischung aus kreativen Impulsen, Zeiten für sich selbst und für den Austausch, Zeiten für Kreativität und Aktivität und Zeiten für das, was du brauchst.

Umrahmt werden diese Tage von den großen, feierlichen Gottesdiensten in der Klosterkirche, an denen wir teilnehmen werden. All das in der einmaligen Atmosphäre des Klosters Jakobsberg bei Ockenheim!

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht es hier!