Schmuckband Rad
SIEBEN! (c) jungunderwachsen.de

Unterbrechung der Veranstaltungsreihe "SIEBEN!"

SIEBEN!
Di 17. Mär 2020
Aaron Torner

Das pralle Leben zwischen Tugend und (Tod)Sünde

Eigentlich war geplant: Immer am SIEBTEN um SIEBEN. Von Januar bis August 2020. An verschiedenen Orten im Bistum Mainz. Das Corona-Virus und die Maßnahmen zu Eindämmung haben uns veranlasst nach drei tollen Terminen, die Veranstaltungsreihe zu unterbrechen. Wir starten einen neuen Anlauf im kommenden Jahr!

Wir haben ein schlechtes oder ein gutes Gewissen — manchmal vielleicht auch gar keins. Warum? Zu recht oder zu unrecht?

Die Sammlung von SIEBEN „sündhaften" Verhaltensweisen hat sich ins Kulturgedächtnis der Menschheit eingebrannt und hat auch uns die Themen vorgegeben.

Jeder Abend steht für sich und kann unabhängig von den anderen Abenden besucht werden. Ein abschließendes achtes Treffen gibt Gelegenheit, mit Bischof Kohlgraf über die Eindrücke der Abende ins Gespräch zu kommen!

Wenn neue Termine feststehen, erfahrt ihr es hier!