Schmuckband Rad
Glaubensbilder (c) JE! Netzwerk Mainz

#glaubensbilder

Glaubensbilder
Mo 23. Mär 2020
Aaron Torner

Facetten des Glaubens sichtbar machen

Glaube ist bunt, vielfältig und hat ganz viele Facetten. Vierzig verschiedene Bilder mit einem kurzen Gedanken, was Glaube für mich, dich und uns bedeuten kann, haben wir für euch zusammengestellt und mit einem biblischen Zitat verknüpft. Ab sofort veröffentlichen wir täglich ein #glaubensbild über unsere Social Media-Kanäle. Wir freuen uns über deine Anregungen und Gedanken dazu - und ganz besonders wenn du dein persönliches Bild von deinem Glauben ergänzen willst.

Wir wollen damit einen kleinen Beitrag leisten, die aktuell so außergewöhnliche Zeit durchzustehen und auch über die Kar- und Ostertage mit euch in Kontakt zu bleiben, den ein oder anderen mutmachenden, stärkenden Gedanken anstoßen und euch mit auf den Weg durch diese Zeit geben.

Wer sich schon einmal ein Überblick verschaffen will und nicht bis zum 01. Mai warten will oder kann, um alle #glaubensbilder zu sehen, darf gerne schon einmal unter untem stehenden Link schauen. Da haben wir sie schon einmal zusammengestellt und veröffentlicht.