Schmuckband Kreuzgang

Warnwesten

Warnwesten (c) Kita St. Georg
Warnwesten
Datum:
Sa. 27. Feb. 2021
Von:
Kita St. Georg Nieder-Olm

Wir sagen Danke!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir eine Warnweste an jedes Kind verteilen konnten. Diese Warnwesten verbleiben in der Kita und wir nutzen sie von nun an bei jedem Spaziergang und Ausflug. So sehen uns die Autofahrer auch bei schlechtem Wetter.

Am Ende der Kita- Zeit bekommt jedes Kind seine eigene Warnweste mit nach Hause, sodass sie auch auf dem Schulweg angelegt werden kann.

Wir danken von ganzen Herzen der KFO Praxis von Fr. Dr. Schneider, Nieder-Olm und der Steuerberatung GbR MERCANTI, Mainz-Finthen, für diese tolle Spende. Die Kinder haben jetzt schon viel Freude damit und sie machen unsere Ausflüge wieder ein Stück sicherer.