Schmuckband Kreuzgang

Die Elternvertretung

Hallo!

Wir sind die Elternvertretung der Katholischen Kita St. Georg und möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen!

Einmal im Jahr wird die Elternvertretung gewählt. Unser Hauptanliegen ist es, als Vermittler zwischen Kindertagesstätte und Eltern zu fungieren! Sie können sich jederzeit mit diversen Anliegen oder Ideen an uns wenden.

Zudem unterstützen wir die Kita bei den vielen verschiedenen Aktionen, z.B.:

  • Gemeinsames Basteln für das Erntedankfest
  • Basteln für den Adventsmarkt
  • Hilfe bei St. Martin
  • Mitgestaltung von Ausflügen
  • Basteln für Ostern / Füllen der Osterkörbchen
  • Organisation Sommerfest
  • und vieles mehr

Wir setzen uns etwa viermal im Jahr zusammen und planen die verschiedenen Aktionen!

Auch in Zukunft freuen wir uns über die Unterstützung der Eltern und eine gute Zusammenarbeit!

 

Vielen Dank

Ihre Elternvertretung

 

Elternausschuss