Mitgliederversammlung des Fördervereins St. Marien Griesheim e.V.

(c) St. Marien
Datum:
Do. 20. Feb. 2020
Von:
J. Kißler

Am 03.02.2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins St. Marien Griesheim e.V. statt.

Dabei konnte der Vorstand über eine Spende von € 4.000 für die Renovierung der Räume für die Krabbel- und Kleinkindergruppen berichten. Auch in diesem Jahr wird sich der Förderverein an der Investition für neue Küchengeräte im Pfarrgemeindezentrum (Konvektomat und Herd mit Backofen) mit einer Spende von € 5.000 beteiligen.

Um auch in Zukunft die Pfarrei St. Marien tatkräftig mit Spenden unterstützen zu können, plant der Förderverein am 23.10.2020 einen Benefizabend im Pfarrzentrum. Das bunte Programm für diesen Abend ist aktuell noch in Planung, aber Sie können sich sicher sein, dass es auch dieses Mal wieder ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend werden wird.