Neue Verwaltungsleiterin für den Pastoralraum Darmstadt-West stellt sich vor

Michaela Klabunde (c) St. Marien
Michaela Klabunde
Datum:
Mo. 19. Feb. 2024
Von:
Michaela Klabunde

Liebe Mitglieder der Pfarrei St. Marien und St. Johannes der Täufer,
ich heiße Michaela Klabunde und ich bin seit dem 1. Februar 2024 für den Pastoralraum Darmstadt-West als Verwaltungsleiterin tätig.

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (4, 4, und 16 Jahre). Seit 2012 wohne ich in Griesheim und seit 2014 bin ich immer wieder in verschiedenen Gruppen in der Pfarrgemeinde St. Marien ehrenamtlich aktiv und seit dem vergangenen Jahr durch die gemeinsame Firmvorbereitung auch in der Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer.

Beruflich habe ich als Kauffrau für Bürokommunikation gestartet und mich als Fachwirtin für Büromanagement und Projektleiterin weitergebildet.

Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit als Verwaltungsleiterin und hoffe beide Gemeinden, bei der Zusammenführung zu einer Pfarrgemeinde, unterstützen und voranbringen zu können.