Schmuckband Kreuzgang

Erntedank-Gottesdienst "Lasst Blumen sprechen"

In unserer Reihe "Gottesdienst an anderen Orten" feiern wir unseren Erntedank-Gottesdienst am 01. Oktober wieder auf dem Gelände von Bauer Koch

Altar zum Erntedankgottesdienst bei Bauer Koch (c) Tobias Kleinort, Mainz-Kastel
Altar zum Erntedankgottesdienst bei Bauer Koch
Datum:
Di. 26. Sep. 2023
Von:
Pfr Jörg Swiatek

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr und wird musikalisch von der AKK-Band mit einem Projektchor gestaltet.

Bitte bringen Sie eine Schnittblume zum Gottesdienst mit.

 

Im Anschluß an den Gottesdienst laden wir zum gemütlichen Beisammensein und Mittagessen ein.

Zur Vorbereitung und Durchführung brauchen wir noch dringend Helferinnen und Helfer, die uns beim Aufbau unterstützen.

Treffpunkt: vor dem Rochuszentrum am 30.09.23 um 15.00 Uhr. Es müssen Tische und Bänke sowie die Utensilien für den Gottesdienst eingeladen werden und dann auf dem Gelände vom Bauer Koch aufgebaut werden.

Auch Kartoffelsalat-Spenden werden noch gebraucht.

Es wäre schön, wenn es noch viele helfende Hände geben würde. Bitte in die Listen an den Kircheneingängen eintragen oder sich per Mail bei mir anmelden.

Ihr

Jörg Swiatek

 

 

Plakat zum Download, Ausdrucken, Weitergeben