Schmuckband Kreuzgang

Die etwas andere Bescherung

Weihnachtstüten nach Hause gebracht

Bardo Färber machte sich mit den Geschenktüten auf den Weg (c) Maria Weißenberger
Bardo Färber machte sich mit den Geschenktüten auf den Weg
Datum:
Sa. 1. Jan. 2022
Von:
Maria Weißenberger

Die traditionelle Weihnachtsfeier für Alleinstehende im Gemeindezentrum St. Elisabeth musste zwar wegen der Corona-Pandemie schon zum zweiten Mal abgesagt werden. Vergessen waren die „Stammgäste“ der vergangenen Jahre trotzdem nicht: 

Bei ihnen klingelte zwar nicht das Christkind, aber Pastoralreferent Bardo Färber: Er brachte zur Freude der etwa 30 Empfänger Geschenktüten mit weihnachtlichen Leckereien und den guten Wünschen aus dem Gemeindezentrum. 
Das Team, das die Weihnachtsfeier seit vielen Jahren gestaltet, hofft, dass es 2022 endlich wieder möglich wird, sich im Gemeindezentrum persönlich zu treffen.