Schmuckband Kreuzgang

Fassenacht mit den Franziskus-Narren

Datum:
Sa. 21. Jan. 2023
Von:
Matthias Zackl

Die FNL-Sitzung am 4. Februar ist bereits ausverkauft und wir haben eine Warteliste. Es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten, mit uns Fassenacht zu feiern!

Wie bereits angekündigt, werden wir sowohl am Rosenmontagszug als auch am Fastnachtdienstag am Draiser Zug teilnehmen. 
Wer am Montag bei uns mitlaufen möchte, meldet sich bitte unter fnl-rosenmontag@online.de an, damit wir Informationen wie Aufstellplatz mitteilen können.
Die Teilnahme ist kostenlos. 

Sowohl für den Rosenmontagszug als auch für den Umzug an Fastnachtsdienstag in Drais suchen wir noch Freiwillige, die zumindest ein Stück des Zugwegs unser Banner tragen möchten.

Außerdem benötigen wir für unsere Papp-Vespas noch 2-3 "Vespa-Fahrer". 

Wir freuen uns auf den närrischen Endspurt.

Für den FNL

Matthias Zackl