Schmuckband Kreuzgang

Firmvorbereitung in St. Marien 2023

Datum:
Di. 18. Apr. 2023
Von:
Harald Sieben, Gemeindereferent
In diesem Jahr findet in St. Marien wieder eine Firmvorbereitung, mit anschließender Firmung, statt.

Die geplante Firmvorbereitung soll in der Woche vom 16. – 20.10.23 in St. Marien stattfinden.

Die Firmung ist für den 12.11.23 vorgesehen.

Von Seiten des Hauptamtlichenteams werde ich, Gemeindereferent Harald Sieben die Firmvorbereitung begleiten.

Ich bin darauf angewiesen, dass mich dabei viele engagierte Ehrenamtliche aus der Gemeinde unterstützen. Aus diesem Grund lade ich alle Interessierte ein, zu einem Treffen am Di. 18.04.23 um 19:30 Uhr ins Gemeindezentrum St. Franziskus.

An diesem Abend würden wir das Konzept der Firmvorbereitung gemeinsam besprechen und festlegen.

Harald Sieben, Gemeindereferent