Schmuckband Kreuzgang

600,-€ -Spende aus dem Eine-Welt-Verkauf in St. Paul an ein Misereor-Projekt in Afrika

Datum:
Do. 8. Okt. 2020
Von:
Klaus Reinhard

Mit Zustimmung des Pfarrgemeinderats wurden 600,-Euro vom Erlös des GEPA-Verkaufs (am Kirchenausgang) an ein Schulprojekt auf dem Land in Madagaskar überweisen, das eine Initiative von Eltern unterstützt, um Kindern die Chance auf eine Schulbildung an abgelegenen Orten zu geben. Eine Partnerorganisation von MISEREOR hilft bei der Umsetzung der Maßnahmen. Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder, ab und zu nach dem Gottesdienst am GEPA-Stand mit einem Einkauf von Kaffee, Tee, Honig, Schokolade u.a. den fairen Handel und soziale Projekte zu unterstützen! Informationen dort erhältlich, auch über das Schul-Projekt.

 

Für die Unterstützer der Aktion: Klaus Reinhard