Schmuckband Kreuzgang

Für den Glauben entscheiden: Firmung in der katholischen Pfarrgruppe Bürstadt

Es ist deine Entscheidung! Brauche ich den Glauben? Wir bieten dir die Möglichkeit, mit anderen Jugendlichen zu diskutieren, Glauben und christliche Gemeinde zu erleben und dann zu entscheiden.

Die Firmung ist das Sakrament des Heiligen Geistes. Gott will uns seinen Heiligen Geist als Beistand im Glauben schenken. Die Firmung ist für Menschen bestimmt, die für sich sagen: „Dieses Geschenk des Heiligen Geistes als Kraft für mein Leben und meinen Glauben möchte ich annehmen!“

Auch Erwachsene haben die Möglichkeit sich firmen zu lassen. Bitte wenden Sie sich im Reiter Kontakt an Frau Kreißl im Pfarrbüro, um dort die Einzelheiten abzusprechen.

Firmung Symbolbild Gruppenarbeit

Firmlinge 2021

Firmung 2021 (c) h
  • Termine stehen noch nicht fest