Schmuckband Kreuzgang

Missionskreis in Hl. Kreuz

Missionskreis Heilig Kreuz im neuen Gewand

Die jetzign Mitglieder des Missionskreises werden zum 31. Dezember ihre Aktivitäten beenden. An Missions- und Fastenessen sowie beim Pfarrfest; auch beim Verkauf von Eine-Welt-Produkten einmal im Monat waren sie für uns alle sichtbar. DANKE für Eure Bereitschaft!  Ihr habt ermöglicht, dass den Erzeugern ein gerechter Preis für ihre Waren gezahlt wurde. Genau dies ist der Grund warum dieser Verkauf, Eure Arbeit, weitergeführt werden soll.

So haben sich Frau Koch, Frau Hilgers und die sechs Jugendlichen der Minigruppe 1 bereit erklärt dort mitzuwirken und den Verkauf zu organisieren.

Danke, ich freue mich, dass in Hl. Kreuz weiterhin den Menschen der Einen Welt geholfen wird.

Euer Diakon D. Fries