Das TPI als Dienstleister

Das TPI als überdiözesanes Institut übernimmt vielfältige Aufgaben über das hinaus, was in dem jährlichen Kurskalender ausgeschrieben ist. Wir sind immer wieder als Partner für unterschiedliche Projekte gesucht / gefragt, die eine einzelne Diözese, bundesweite Konferenzen oder mehrere Diözesen im Verbund planen.

Unsere Dienstleistungen unterscheiden wir in folgender Weise:

  • Alle Anfragen, die uns aus den Trägerdiözesen erreichen, verstehen wir als interne Dienstleistungen, die diese Diözesen im Rahmen unserer Möglichkeiten von uns erbitten, und die von uns im Rahmen des Dienstauftrages erledigt werden.

  • Anfragen von anderen Interessenten und Diözesen bezeichnen wir als externe Dienstleistungen. Diese Leistungen werden den Anfragenden in Rechnung gestellt gemäß den Vorgaben des TPI-Verwaltungsrates für solche Aufträge.