Schmuckband Rad

Ein (neuer) Event für junge Menschen im Bistum Mainz

Gemeinsam mit verschiedenen experimentierfreudigen und kreativen ehren- und hauptamtlich Engagierten dürfen wir für den 09. Juli 2022 einen neuen Event auf die Beine stellen. Es soll jungen Menschen im ganzen Bistum Mainz die Möglichkeit geben zusammenzukommen, das Leben und den Glauben zu feiern - von den Ministrant*innen über die Firmbewerber*innen bis hin zu den Jugendverbandler*innen und allen anderen, die einfach Lust haben dabei zu sein. Neben zahlreichen Musik-Acts, spannenden Podiumsdiskussion, kreativen Workshops und besinnlichen Momenten, wollen wir gemeinsam in Mainz die Vielfalt von katholischer Kirche erleben und spüren. Haltet euch schon einmal den Termin frei!

Es wird vielfältig, lustig, kreativ, besinnlich, farbenfroh, nachdenklich, mega, chillig, stimmungsvoll - einfach granDIOS eben.

Logo des Festivals (c) BJA/BDKJ Mainz