Schmuckband Kreuzgang

Für die Kindertagesstätten unterwegs

Frau Ohler (c) Alexandra Ohler
Frau Ohler
Datum:
Di 17. Nov 2020
Von:
Alexandra Ohler

Liebe Familien,
das Bischöfliche Ordinariat stellt seit einigen Jahren Geschäftsträger für Pfarreien zur Verfü-gung. Diese Geschäftsträger übernehmen Trägerfunktionen und können so die Einrichtungen und Verwaltungsräte mit ihrer Arbeit unterstützen. In den Bereichen Personal, Finan-zen, Gebäude und Außenanlagen sowie Qualitätsmanage-ment und Elternarbeit sind sie für die Kindertagesstätten unterwegs. Für die Kindertagesstätten in den Dekanaten
Bingen und Mainz-Süd sind zwei Geschäftsträgerinnen und eine Verwaltungskraft zuständig.

Mein Name ist Alexandra Ohler, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne mit meiner Familie in Mainz.
Als Geschäftsträgerin betreue ich seit dem 1. Oktober 2020 die Kindertagesstätten und Familienzentren St. Georg in Nieder-Olm und Haus der Großen-Kleinen-Leute Zornheim.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihrer Gemeinde.

Katholische Kindertagesstätten sind ein Schatz der Gemeinde. Sie verkörpern einen Teil von Gemeinde und können Kinder und Erwachsene mit Kirche in Verbindung bringen und begeistern.

Bei Fragen erreichen Sie mich unter:
Geschäftsträgerbüro, Dammstraße 50, 55218 Ingelheim
Tel.: 06132 7157312;  alexandra.ohler@bistum-mainz.de