Schmuckband Kreuzgang

Galli Theater zu Besuch

Kita Theater (c) Kita St. Georg
Kita Theater
Datum:
Mo. 22. Nov. 2021
Von:
Andrea Keber

Im Oktober begrüßten wir das Galli Theater bei uns im Haus. Wie jedes Jahr war es ein voller Erfolg. Die Augen der Kinder wurden ganz groß, als die Schausteller die improvisierte Bühne betraten. Die Mitarbeiter des Gallitheaters schaffen es wirklich immer, die Kinder abzuholen und die gesamte Vorstellung über zu begeistern. Durch das aktive Einbinden und das Mitmachen werden die Kinder Teil des Stückes. Die eingängige Musik blieb auch sofort im Kopf und die CD läuft seitdem, auf Wunsch der Kinder, fast schon in Dauerschleife in den Gruppen.

Einen herzlichen Dank an den Förderverein, dass dieses tolle Erlebnis wieder fester Bestanteil unseres Kita-Jahres sein durfte. Es ist für die Kinder wirklich ein Highlight.