Unzählige Kinder ins Leben begleitet

Jub 1 (c) Don Bosco
Jub 1
Datum:
Do 20. Aug 2020
Von:
M.Simon

Die wöchentliche Teambesprechnung war Anlass in der Kita St. Rabanus Maurus der Leiterin Elfriede Zils zum 40-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Pfarrer Simon überbrachte gemeinsam mit Frau Vreden der Kindergartenbeauftragten des Verwaltungsrats die Glückwünsche der Pfarrei. Die Pfarrei ist Frau Zils zu großem Dank verpflichtet. In den 40 Jahren hat sie unzählige Kinder ins Leben begleitet, die Eltern gestärkt und viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführt.

Als souveräne, kompetente und erfahrene Leiterin hat sie die Kita geprägt und tut es Gott sei Dank auch weiterhin. Mit Herzblut und voller Liebe verkündet Frau Zils so die Frohe Botschaft und gibt Zeugnis von ihrem Glauben. Die Kolleginnen und Kollegen gratulierten mit einer reich gefüllten "Wellnessbox". Im Laufe des Tages hatten schon die Elternvertretung und der Förderverein ihre Glückwünsche überbracht. Das obligatorische Ständchen der Kinder rundete den Reigen der Glückwünsche ab.

40-Jähriges Dienstjubiläum von Frau Zils in der Kita St. Rabanus Maurus

3 Bilder