Männerballett St. Marien

DAS nnerBAllett: ES GIBT UNS WEITERHIN

Unter Beachtung der Corona-Auflagen waren wir, wie jedes Jahr, gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Pfarrei, im Dezember 2021 und Februar 2022 beim Auf- und Abbau der Weihnachtsbäume aktiv.
Die drei schön geschmückten Bäume haben die Gottesdienstbesucher sehr erfreut, auch wenn viele Gemeindemitglieder und Interessierte in Dreieich und allen Kontinenten die Bäume nur im Fernsehen bewundert haben.
Und dann war ganz schnell die Fastnachtszeit, aber niemand durfte feiern. Auch der Fastnachtsumzug in Götzenhain wurde wieder abgesagt, sodass unser sehr gefragter Getränkestand vor dem Pfarrhaus nicht benötigt wurde.

Unsere Freitagstreffen waren bis Juli dieses Jahres ausgesetzt. Dann waren die Impfungen so weit fortgeschritten, dass wir es gewagt haben, uns nach langer Zeit in geselliger Runde zu treffen.
Es hat sehr gut getan, alle gesund wieder zu sehen.

Die Freitagstreffen sollen nun wieder monatlich stattfinden (siehe Artikel auf der rechten Seite).

 

Patrozinium und 30 Jahre Pfarrer Massoth am 14.8.2022
Nach vielen Monaten war es wieder eine schöne Gelegenheit, sich nach langer Abstinenz in fröhlicher Runde zu begegnen.
Wie immer war das MÄBA unterstützend beteiligt.

Hubertus-Essen
Wie in den Jahren 2020 und 2021 schmerzte es uns wiederum, dass wir das liebgewonnene Hubertusessen auch im November 2022 ausfallen lassen mussten. Ihre und unsere Gesundheit hat Vorrang.

 

Ihre Männer vom
Männerballett St. Marien