Schmuckband Kreuzgang
PGR-Tag 2022 (c) fb

Auf dem pastoralen Weg!

PGR-Tag 2022
Datum:
Mo. 14. März 2022
Von:
Angelika Schofer

PGR Klausurtag

Vom 12. auf den 13. März war der Pfarrgemeinderat Groß-Zimmern gemeinsam unterwegs.
Dabei hat das Motiv des Bergs Tabor vom Sonntagsevangelium den Pfarrgemeinderat begleitet. Immerhin gehören wir künftig zum Pastoralen Raum "Otzberger Land" - da liegt auch ein Berg in unserer Pfarrei.
 
Am Freitag wurde mit der Schriftrolle und einem Rückblick begonnen mit den Fragen: Was ist bei mir besonders lebendig im Rückblick? Was war mein Highlight - Licht aus der Höhe?
Am Samstag ging es mit dem Ausblick weiter: Wo stehen wir, was steht an, was wollen wir angehen?
Geendet haben wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst.
 
Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Michael Tomaszewski, der uns in dieser Zeit begleitet hat.