Schmuckband Kreuzgang
image%3A61307 (c) FB

DANKE

image%3A61307
Datum:
Sa 19. Sep 2020
Von:
Angelika Schofer

für 16 Jahre Gemeindereferentin in Groß-Zimmern!

In einem feierlichen Familiengottesdienst haben wir unsere Gemeindereferentin Jutta Moka verabschiedet. DANKE für allen Einsatz und alles Engagement! Gottes Segen für die neue Stelle in Hausen, wir werden Dich vermissen.
Wer den Gottesdienst noch einmal sehen will:
 
Am Sonntag, den 13. September 2020, wurde Gemeindereferentin Jutta Moka nach 16 Jahre aus Groß-Zimmern verabschiedet. In einem feierlichen Familiengottesdienst, musikalisch durch die Kirchenspatzen und Flötengruppen begleitet, dankte ihr die Gemeinde für ihren Dienst. Besonders die spirituellen Angebote wurden dabei hervorgehoben.
Stephanie Gorsboth sprach im Namen des Pfarrgemeinderates aus, Pfarrer Frank Blumers dankte im Namen des Pastoralteams und der ganzen  Pfarrei. Als Geschenk erhielt Moka ein Fotobuch mit Bildern der vergangenen 16 Jahre sowie einen Gutschein für ein Wochenende in einem Wellness-Kloster. Beim anschließenden Empfang auf der Ranch gab es die Möglichkeit, sich persönlich von Frau Moka zu verabschieden.
 
Die Stelle als Gemeindereferentin in Groß-Zimmern konnte bislang nicht wieder besetzt werden. Die Pfarrei hofft, dass dies im kommenden Jahr möglich ist.
Aushilfsweise übernimmt Gemeindereferentin Ulrike Treusch von der Pfarrgruppe Otzberg Mokas Aufgaben in der Schule und in der Erstkommunionvorbereitung. Die Pfarrei Groß-Zimmern und die Pfarrgruppe Otzberg werden seit 2019 von einem gemeinsamen Pastoralteam begleitet, daher ist dies in dieser Situation möglich. 
 
 

Verabschiedung Jutta Moka

So 13. Sep 2020
5 Bilder

Am 13. September 2020 wurde Gemeindereferentin Jutta Moka verabschiedt.