Schmuckband Kreuzgang
Logo der Ferienspiele 2020 (c) Ferienspiele 2020 St. Bartholomäus Groß-Zimmern

Ferienspiele 2020

Logo der Ferienspiele 2020
Datum:
So. 28. Juni 2020
Von:
Paul Röschner

Anmeldung für die Ferienspiele ist online

Einige wissen es sicher schon, jetzt wird es hoch offiziell: Als Ersatz für die Zeltlager, die in diesen Sommerferien entfallen müssen, richten die drei Jugendgruppen unserer Pfarrei in diesem Jahr Ferienspiele aus. Die Ferienspiele finden in der 4. und 5. Sommerferienwoche (27.07.2020 - 31.07.2020 und 03.08.2020 - 07.08. 2020) statt.

Ab heute steht die Anmeldung auf der Seite der Pfarrei zum Download bereit. Anmeldeschluss ist der 13.07.2020. Auf der verlinkten Seite stehen neben der Anmeldung auch alle detaillierten Informationen zur Verfügung. Außerdem werden dort alle aktuellen Informationen, die sich in der Planungsphase noch ergeben, veröffentlicht.

Die Ferienspiele sind für alle Kinder und Jugendlichen ab acht Jahren gedacht, die ihre Langeweile vertreiben wollen oder einfach nur Lust auf Spaß, Unterhaltung, eine tolle Gemeinschaft, coole Aktionen und großartiges Essen haben.

Wir freuen uns auf alle, die an unseren Ferienspielen teilnehmen. Mit Sicherheit werden es ganz tolle Ferienspiele!

Meldet Euch schnell an! Die Plätze sind begrenzt. Danach könnt Ihr diese Nachricht gerne teilen!

Wir freuen uns auf Euch alle als Teilnehmer*innen an unseren ersten Ferienspielen!

Eure drei Jugendgruppen