Schmuckband Kreuzgang

Für den Glauben entscheiden:
Firmung in der katholischen Pfarrei Lämmerspiel

Es ist deine Entscheidung! Brauche ich den Glauben?

Wir bieten dir die Möglichkeit, mit anderen Jugendlichen zu diskutieren, Glauben zu erleben und dann zu entscheiden. 

 

AKTUELL:

Liebe Firmbewerber und Firmbewerberinnen, 
vielleicht wundert ihr euch noch nichts von der diesjährigen Vorbereitung gehört zu haben, aber 2020 ist leider etwas anders! Wir haben euch nicht vergessen, allerdings können wir euch in der aktuellen Situation keine verlässlichen Informationen über den angedachten Start Anfang September geben- schließlich kann sich die Lage sehr schnell verändern. Wir wollen trotzdem bei Fragen für euch da sein, deshalb gibt es folgende Mailadresse unter der ihr uns erreichen könnt: 
firmung2020@st-lucia-laemmerspiel.de
Leitet diese Adresse gerne an Freunde weiter, von denen ihr wisst, dass sie für dieses Jahr ebenfalls Interesse haben. 

Wir freuen uns von euch zu hören und sind gespannt wie es weitergeht! 

Pfarrer Kost, Annabelle Friedrich und Anna Martin

 

Firmung für Erwachsene

Auch Erwachsene haben die Möglichkeit sich firmen zu lassen. Bitte wenden Sie sich ans Pfarrbüro, um dort die Einzelheiten abzusprechen.

Firmung (c) Foto: Bernhard Riedel in Pfarrbriefservice.de