Schmuckband Kreuzgang

Kreativkreis der katholischen Pfarrei Lämmerspiel

In der Fastenzeit veranstaltet der Missio-Kreativkreis das Misereor-Essen. Am Weltmissions-Sonntag im Oktober findet ein gemütlicher Kaffeenachmittag mit Verkauf von GEPA-Artikeln statt.

An jedem ersten Wochenende im Monat werden nach dem Gottesdienst am Samstag und am Sonntag GEPA-Artikel verkauft.

Seit Januar 2008 lädt der Kreativkreis jeden dritten Mittwoch im Monat alle BürgerInnen, ob jung oder alt, ob kirchennah oder -fern zu „Café & mehr" in das Pfarrheim ein. Serviert wird in gemütlicher Atmosphäre GEPA-Kaffee und selbstgebackene Lämmerspieler Kuchenspezialitäten. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei!

Der Erlös aus allen Aktionen kommt Misereor- und Missio-Projekten zu gute. Außerdem unterstützen wir unseren Sommerpfarrer Pater Scaria bei seinen Projekten in Indien.


Kontakt: Orielda Weimer Tel. 06108/68045

Apollo Style Selector