Schmuckband Kreuzgang

Trio 22 im idyllischen Pfarrhof

Abschluss der diesjährigen Reihe der Jazzserenaden

Trio 22 - Jazzserenade 01.08.2021 (c) Michaela Dulisch
Trio 22 - Jazzserenade 01.08.2021
Datum:
Di. 3. Aug. 2021
Von:
Michaela Dulisch

Das Trio 22 hat bei der letzten Jazzserenade in diesem Jahr die 12 Kompositionen seines Albums „Autumn Falls“ vorgestellt - und wie auf Knopfdruck wehte ein herbstlich-milder Wind durch den Pfarrhof, als wolle er die Bestätigung zu der swingenden, groovenden und melancholischen Musik liefern. Rund 100 Gäste waren gekommen, das Publikum war begeistert.

Trotz der Planungsunsicherheiten wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Regeln, war die beliebte Konzertreihe auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Das Ensemble der St. Ignazkirche ist mit seinem Ambiente offensichtlich ein idealer Platz für erstklassige Jazzkonzerte.

Nun ist der Pfarrhof wieder sich selbst überlassen – bis zu den Jazzserenaden 2022.

Karin Röder

Jazzserenade Trio 22 (c) Karin Röder