Adventsfeier des katholischen Frauenbundes

Datum:
Termin: Donnerstag, 15.12.22 - 15:30
Ort:
Pfarr- und Jugendheim
Mörlenbach

Der katholische Frauenbund bietet am Donnerstag, den 15. Dezember nach dem Seniorengottesdienst um ca. 15.30 Uhr im Pfarr- und Jugendheim eine vorweihnachtliche Feier an. In der Adventszeit ist Gott besonders für uns da. Er bereitet uns in dieser Zeit auf das Fest vor. Immer wenn es uns nicht gut geht, tröstet er uns. Er verwandelt Finsternis in
Licht und er wischt uns die Tränen ab. Die Adventszeit gilt als Zeit der Vorfreude auf Weihnachten. Lassen wir uns mitreißen, aber vergessen wir dabei nicht, dass Jesus auf die Erde geschickt wurde um die Menschen zu retten.
Mit weihnachtlichen Geschichten, Gedichten und Liedern wollen wir uns darauf besinnen, auf die Ankunft Jesus zu warten. Der Frauenbund freut sich, viele Gäste mit heißem Punsch (alkoholfrei) und weihnachtlichem Gebäck bewirten zu dürfen.