Schmuckband Rad

Unser Pfarrfest

IMG_0785

Wie viele andere Gemeinden auch, feiern wir unser Pfarrfest jährlich immer am Festtag Fronleichnam.

Wir beginnen mit einem Festgottesdienst um 09.30 Uhr an den sich die Przession durch unser Dorf anschließt und mündet dann im Pfarrfest.

Neben Kulinarischem bemühen wir uns immer um ein kleines Programm, bei dem andere ortsansässige Gruppen auftreten. Unser "Haus- und Hofmusiker" Karl-Heinz Alig sorgt mit seinem musikalischen Können für ein gelungenes Programm.

Wie andere Gemeinden auch haben wir allerdings einen Helferkreis der langsam in die Jahre kommt, und dem, bei aller Routine manchmal die Kraft für manche Aufgaben fehlt. Sollten Sie also einen unkomplizierten Kontaktpunkt zu unserer Pfarrgruppe suchen, wäre ein wenig Hilfe beim Aufbau unseres Festplatzes eine dankbare Gelegenheit.

Dafür wenden sie sich bitte kurz an das Pfarramt:  Telefon: 06147-421  oder an Frau Claudia Limmer:  Telefon: 06147-7309