Antoniushaus Nierstein

Der Saal ist ausgelegt für ca.70 Personen. Die Küche ist voll ausgestattet.

Geschirr, Gläser, Spülmaschine usw. sind vorhanden.

Die Terrasse kann genutzt werden. Es stehen 4 Bierzeltgarnituren, 4 Bistrotische und 2 große Sonnenschirme zur Verfügung, die gemietet werden können. 

Anfragen richten Sie am besten über das Kontakformular an den für die Vermietung Beauftragten. Eine umgehende Rückantwort ist gewährleistet.

Die feierliche Einweihung

Endlich war es soweit:

Nach langer Bauzeit konnte der neue "Pfarrsaal" am Sonntag, 26.03.2017 seiner künftigen Bestimmung übergeben werden.
Nach dem Gottesdienst, der von Diözesanadministrator Dietmar Giebelmann zelebriert wurde, zogen Geistlichkeit, Ministranten und Gottesdienstbesucher unter festlichen Klängen einer Abordnung der Kilianos in den neuen Saal ein. Domkapitular Prälat Dietmar Giebelmann weihte das Haus ein und sprach Gottes Segen für die künftige Nutzung aus.Das Haus trägt den Namen "St. Antoniushaus".

In der anschließenden kleinen Feierstunde folgten Grußworte von "Hausherr" Pfarrer Manfred Lebisch, Vermögensverwalter Reinhard Stange, Stadtbürgermeister Thomas Günther und Pfarrer Richard Dautermann von der Ev. Kirchengemeinde.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten alle Gäste die neuen Räumlichkeiten besichtigen. 

Einweihung Antoniushaus
Bilder Antoniushaus