Schmuckband Rad

Anmeldeschluss für Rom-Gruppen bis zum 16.07.2023 verlängert

Anmeldezeitraum verlängert

Datum:
Do. 22. Juni 2023
Von:
Martin Rudolf-Ceglarski

Anmeldezeitraum verlängert

Der ursprünglich gesetzte Termin für die Gruppenanmeldung für die einzelnen Gruppen (als Pastoralraum, Pfarrgruppe oder Pfarrei) wurde vom 23. Juni auf den 16. Juli 2023 verlängert. Wir bitten alle Verantwortlichen, die planen mit einer Gruppe mit nach Rom zu fahren, sich über unser Formular anzumelden.

Bei den Teilnehmer:innenzahlen geht es um Schätzungen der Tendenzabfragen vor Ort! Die Anmeldung als Gruppe hat keine Rechtsverbindlichkeit, sondern dient uns als Orientierung mit welchen Zahlen an Teilnehmenden wir etwa rechnen können bzw. auch für den zweiten Schritt der Romanmeldung, nämlich die der einzelnen Teilnehmenden, die sich dann direkt ihrem Pastoralraum, ihrer Pfarrgruppe bzw. Pfarrei zuordnen können.

Zudem erfassen wir über die Gruppenanmeldung schon mal die zuständigen Personen, um diese mit allen wichtigen Infos für ihre Reisegruppen zu versorgen. 

Bei Fragen, gerne direkt ans Referat bzw. den Referenten wenden.