Schmuckband Rad

Logo und Hymne der Romwallfahrt 2024 veröffentlicht

Datum:
Do. 16. März 2023
Von:
Martin Rudolf-Ceglarski

Heute wurde um 12 Uhr das offizielle Logo und die Hymne der internationalen Romwallfahrt der Ministrant*innen 2024 vorgestellt. Damit können unsere Gemeinden, Pfarreien und Pastoralräume nun auch schon aktiv Werbung machen.

Das Logo wird für Deutschland mit schwarz-rot-gelb (als Goldersatz) und konkret für unser Bistums farblich angepasst. Das internationale Logo gibt es bei der Pressemitteilung als Download. Wenn wir unser Logo haben, werden wir dieses auch auf unserer Seite als Download bereitstellen.

Die Hymne ist auch schon auf YouTube hochgeladen worden. Gerne schon mal üben - ist recht eingängig =)

Aktuell können sich schon Gruppen auf unserer Seite für die Wallfahrt anmelden. Die Anmeldung für die einzelnen Teilnehmer*innen wird nach dem Treffen der Bundeskooperation Ministrant*innenpastoral der dt. Bistümer veröffentlicht, da wir dann erst die Kosten des Pilgerpakets seitens des internationalen Zentralverbandes der Ministrant*innen weltweit kennen.

Um das Video hier anzuzeigen, müssen die Cookies entsprechend erlaubt werden.

Mottolied der Wallfahrt 2024

Logo Romwallfahrt 2024 international (c) CIM