Schmuckband Rad

Sternsinger:innen waren unterwegs

Datum:
Mo. 9. Jan. 2023
Von:
Martin Rudolf-Ceglarski

Auch in diesem Jahr waren wieder die Sternsinger unterwegs - daruner auch viele Minis. DANKE an dieser Stelle für euren wertvollen Dienst! Unsere Pressestelle des Bistums hat in diesem Jahr Sternsinger:innen aus Groß-Gerau mit unserem ehemaligen Mini-Referenten Tobias Sattler begleitet. Das Video ist hier verlinkt.

1.000-Dank nochmals an alle Beteiligten aus dem Mini-Referat!

Aus der Beschreibung des Videos:

Die Sternsinger der Pfarrei St. Walburga in Groß-Gerau wollen in diesem Jahr etwas Neues probieren: Sie singen auf insgesamt 17 öffentlichen Plätzen, sammeln Spenden und verteilen den Segen. "Wir wollen viele Menschen erreichen und unser Anliegen öffentlich machen, sagt Pastoralreferent Tobias Sattler. Die Aktion Sternsingen, die Hilfe für Kinder in Not soll überall präsent sein. In diesem Jahr ist das Beispiel-Land Indonesien. "Kinder stärken - Kinder schützen", unter diesem Motto steht die Sternsingeraktion 2023.