25 Jahre Förderverein

Festgottesdienst am Sonntag, den 23.06.2013

25 Jahre Förderverein
25 Jahre Förderverein
Datum:
So. 23. Juni 2013
Von:
Monika Herkens

Am 23. Juni 2013 fand um 10.00 Uhr anlässlich des 25-Jährigen Bestehens des Fördervereins ein Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin unter Mitgestaltung der Kirchenmusik und
des Kirchenchores statt.

Im Anschluss an den Gottesdienst hatten wir unsere Mitglieder, so wie auch die Gemeinde zu einem kleinen Umtrunk und einer „Förderverein – Ausstellung“ in den „Agnes-Pfeiffer-Saal “eingeladen.

Es gab gute Gespräche und die Ausstellung zeigte im kurzen Überblick die Entstehung des Gemeindezentrums, so wie auch die vielen, vielen Veranstaltungen und Ausflüge welche vom Förderverein seit der Gründung veranstaltet wurden. Herr Bernd hat zu diesem Jubiläum einen Bericht über 25 Jahre Förderverein verfasst, der auch zeigt, dass nicht alles so einfach war, und ist wie es manchmal aussieht.

Vielen Dank hierfür an unser „Ehrenmitglied“ Horst Bernd !
Genauso möchte sich der Förderverein auch bei der Kirchenmusik
und dem Kirchenchor für die Musikalische Untermalung des Gottesdienstes bedanken!

THF

25 Jahre Förderverein (PDF)