Verabschiedung von Gemeindereferentin Andrea Heil-Grossehelweg
beim Gottesdienst im Pfarrgarten

Verabschiedung von
Gemeindereferentin Andrea Heil-Grossehelweg
beim Gottesdienst im Pfarrgarten

Denk- und Dank-Stein (c) hrm/Andrea  Heil-Grossehelweg
Denk- und Dank-Stein
Datum:
So. 27. Sep. 2020
Von:
hrm

Bei einem festlichen Gottesdienst im Pfarrgarten von St. Martin verabschiedete sich  Gemeindereferentin Andrea Heil-Grossehelweg von ihrer hauptamtlichen Tätigkeit in unserer Kirchengemeinde und gleichzeitig auch in den sicher noch aktiven Ruhestand. Glücklicherweise konnten bei gutem Wetter viele Gemeindemitglieder, der Pfarrgemeinderat, das Pastoralteam und Ruth Kotzenberg als Vertreterin der Evangelischen Gemeinde -  aber auch die Diözesanreferentin Monika Stübinger -  Andrea Heil-Grossehelweg den Dank für ihre Arbeit in Finthen und über 40 Jahre als Gemeindereferentin im Bistum entgegenbringen.

So wie Andrea Heil-Grossehelweg halt ist, bedankte sie sich bei der Gemeinde mit einem Segenstext und einem kleinen selbst kunstvoll gestalteten Hoffnungsstein für jede und jeden.

VerabAndrea Kopie (c) O. Werner, Finthen