Schmuckband Kreuzgang
Finest Selection (c) KEB Rheinhessen

Finest Selection

Finest Selection
Datum:
Fr. 17. Mai 2024 - So. 19. Mai 2024

Pfingstwochenende auf dem Jakobsberg

Die Initiative „Junge Erwachsene“ möchte noch einmal Werbung für ihr Pfingstwochenende „Finest Selection“ vom 17.-19. Mai auf dem Jakobsberg machen:

Wir fahren von Freitag bis Sonntag, d.h. der Feiertag am Montag bietet noch Zeit für andere Dinge, die am Wochenende oft anstehen.

Anmeldeschluss ist der 1. Mai, also in weniger als einer Woche. Wegen der Stornofristen des Jakobsberges ist eine spätere Anmeldung leider nicht mehr möglich.

 

Kurzinfo zur Veranstaltung „Finest Selection“ – Deine Entscheidung, Pfingstwochenende auf dem Jakobsberg (17.05. – 19.05.24)

Woher weißt Du, was richtig gut ist?

Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes, der uns bei unseren Entscheidungen stärken soll. Auf unserem Wochenende kommst Du darüber mit Gleichaltrigen ins Gespräch, wie Du deine Entscheidungen triffst und herausfinden kannst, wann etwas für Dich die richtige Wahl ist.

Wir geben Dir Impulse, was Dir bei Deinen Entscheidungen helfen kann, lassen das Symbol des Feuers sprechen und feiern gemeinsam den Pfingstgottesdienst am Sonntagmorgen.

Veranstalter ist die JE! Initiative in Kooperation mit dem KEB (Katholische Erwachsenen Bildung) Rheinhessen.

Weitere Infos und Anmeldung: Finest Selection – Deine Entscheidung! | Junge Erwachsene (bistummainz.de)