Schmuckband Kreuzgang

Gemeindereferentin Juliane Glaum

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Juliane Glaum, und ich habe hier in Friedberg seit dem 15. Juni die Elternzeitvertretung als Gemeindereferentin für Luise Arnold übernommen.

Viele Gemeindemitglieder dürften mich bereits kennen; ich stamme aus Friedberg und habe auch die meisten Jahre meines Lebens hier gewohnt. Ich bin seit meiner Jugendzeit ehrenamtlich in der Gemeinde tätig gewesen und habe mich in den letzten Jahren besonders musikalisch eingesetzt. So wirke ich als Kantorin in den Gottesdiensten mit und habe im letzten Jahr den Familienprojektchor bei der Firmung angeleitet.

Als Gemeindereferentin war ich bisher in der Pfarrgruppe Ockstadt/Rosbach tätig.

Nun freue ich mich, hier zu sein, und die Gemeinde vor Ort auch als hauptamtliche Kraft durch meinen Dienst segensreich zu begleiten. Für ihre Anliegen habe ich gerne ein offenes Ohr, sprechen Sie mich einfach an!

Juliane Glaum