Schmuckband Rad

Mitfeiern und Mitgestalten - Das KiGo-Team

Das machen wir

Wir gestalten Kinderwortgottesdienste, die an jedem Sonntag außerhalb der Schulferien parallel zum ersten Teil der Sonntagsmesse in der Krypta der Heilig-Geist Kirche stattfinden. Den zweiten Teil der Messe feiern wir dann gemeinsam mit Gemeinde in der Kirche.

Eingeladen sind alle Kinder vom Krabbel- bis zum Kommunionalter, allein oder mit ihren Eltern.

An jedem ersten Sonntag im Monat außerhalb der Schulferien gestalten wir einen Familiengottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche mit modernen Liedern und Impulsen für Groß und Klein.

Wann und wo?

Wir treffen uns einmal pro Halbjahr in der großen Gruppe, um uns auszutauschen und festzulegen, wer welchen Gottesdienst gestalten möchte (siehe Termine im Mitteilungsblatt).