Schmuckband Kreuzgang

Geistliches Angebot in der Fastenzeit 27.2. in Hausen

Datum:
Mo. 30. Jan. 2023
Von:
Andreas Quandt

Jesus, frag(t) uns!

Ein geistliches Angebot in der Fastenzeit

 

Wir wollen uns jede Woche in der Fastenzeit eine Frage von Jesus stellen lassen. Diese wird uns durch unseren Alltag und eine tägliche persönliche Gebetszeit begleiten.

Wie verändert sich unsere Sicht auf die Fragen im Laufe der Tage? Welche Gedanken und Gefühle lösen diese Fragen in uns aus? Welche Antwort/-en geben wir darauf?

In wöchentlichen Gruppentreffen lassen wir einander daran teilhaben.

 

Dazu laden wir Interessierte jeweils montags von 19.30 bis 21.00 Uhr in den Pfarrsaal des Pfarrer-Schwahn-Hauses, Pfarrer-Schwahn-Str. 6 in Obertshausen-Hausen ein.

 

Beim ersten Treffen am Montag, den 27. Februar 2023 stellen wir den Ablauf und Inhalt des Angebotes vor.

Um eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre zu gewährleisten, ist es wünschenswert, dass alle Teilnehmenden regelmäßig bei den Gruppentreffen dabei sind.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.

 

Sind Sie neugierig geworden und möchten sich Fragen stellen (lassen)?

 

Dann melden Sie sich bitte bis spätestens 22. Februar 2023 per Mail andreas.quandt@bistum-mainz.de oder telefonisch im Pfarrbüro St. Josef unter 06104-98460 an.

 

Leitung: Adelheid Schmitt, Dipl. Theologin; Andreas Quandt, Diakon