Schmuckband Kreuzgang

Kinder-Fassenacht

Lämädänz
Lämädänz
Datum:
Sa. 13. Apr. 2019
Von:
F ü r d a s L ä m m a d ä n z - Te a m Anja Blam

Und wieder war es soweit:
LÄMMADÄNZ 2019! Auch dieses Jahr hatten über 100 Kids die Möglichkeit, ohne ihre Eltern, mit lauter Musik und jeder Menge Disconebel am Fastnachtsamstag zu feiern.
Manche der Kinder haben mit eigenen Breakdance-Einlagen die Stimmung zum Kochen gebracht.
Aber auch so wurde zu aktuellen Hits und altbekannten Fastnachthits, aufgelegt von Daniel Roth alias DJ Dänz, jede Menge getanzt. Das Musikquiz durfte natürlich auch nicht fehlen und sorgte zusätzlich für Spaß.

Natürlich konnten sich die jungen Fastnachter mit Brezeln, Wurst und Brötchen stärken und den Zuckerhaushalt an der Candy-Bar auffüllen.
Kühle Getränke sorgten für die nötige Abkühlung.
Auch dieses Mal hat sich gezeigt, dass alle Kinder ab 9 Jahren glücklich waren, eine Fastnachtsparty für ihre Altersklasse entdeckt zu haben.