Schmuckband Kreuzgang
KK_Vorstand

VORSTANDSWAHL IM KIRCHENCHOR

KK_Vorstand
Mi 24. Apr 2019
Heidi Hollschneider

Nach zwei Jahren mit einem ausgefüllten Programm wurde am 13. März 2019 der neue Vorstand des Kirchenchores von St. Lucia während seiner Jahreshauptversammlung
gewählt.
Im Wesentlichen ist der alte Vorstand auch der „Neue“. Erster Vorsitzender bleibt Theo
Eichhorn, Zweite Vorsitzende bleibt Doris Picard und Schriftführerin bleibt Heidi Holtschneider.
Birgit Waldenmayr hat die Aufgabe des Kassenwarts abgegeben, dafür wurde Karin Sackbroock als neue Kassiererin einstimmig gewählt.
Auch Gerda Ulmer ist nach langen Jahren von ihrem Amt zurückgetreten.
Beiden Damen sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN für ihren langjährigen Einsatz.
Als Berater(Beisitzer) wurden Klaus Roth und Regina Jäger im Amt bestätigt. Hinzu gewählt wurde Ildiko Varga.
Die Wahl ging zügig und problemlos vonstatten. Wir danken allen Beteiligten für ihre Mitarbeit und Bereitschaft.

Apollo Style Selector