Erstkommunion 2024

am 14. April in der Südstadt

Erstkommunion Südstadt 2024-2 (c) Lemnitzer-Fotografie
Erstkommunion Südstadt 2024-2
Datum:
So. 14. Apr. 2024
Von:
Heike Wurzel

30 Kinder der Südstadt aus den Gemeinden St. Josef, St. Elisabeth und St. Konrad sind in diesem Jahr von fünf Gruppenleiterinnen und einem Gruppenleiter auf den Empfang der Heiligen Kommunion vorbereitet worden.

Der Festgottesdienst  mit Erstkommunion wurde am Sonntag, dem 14. April 2024, um 10.30 Uhr in der Josefskirche gefeiert. Der Junge Chor St. Josef unter der Leitung von Peter Krausch gestaltete diesen Gottesdienst musikalisch mit.

Den Gruppenleiterinnen Carla Barberi-Castaldo, Kinga Kalita, Tanja Krausch, Brigitte Lühmann-Wingert, Agnes Skarzynsky und Gruppenleiter Michael Brand danken wir für ihre engagierte Mitarbeit und Begleitung der Kinder auf dem Weg der Vorbereitung zur Erstkommunion.