„Nar’ekele mo“ klingt es noch in den Ohren, zu Deutsch „Nimm meinen Dank an“, ein wunderbares Lied (Text und Musik: Travis Greene) auf Ibo, der Muttersprache von Pfarrer Jude Nnanna.
Martin Sedlatschek und seine Band stimmten es beim Abschiedsgottesdienst für Pfarrer Nnanna an und alle sangen begeistert mit.
Den Gottesdienst zelebrierte Pfarrer Winfried Klein, dem sich Pfarrer Nnanna für seine Unterstützung sehr zu Dank verpflichtet fühlte.
PGR-Vorsitzender Dr. Winfried Bulach und sein Stellvertreter Daniel Schadt drückten insbesondere ihren Dank für die gute Sorge um die Gottesdienste im letzten halben Jahr aus.
Auch die Messdiener waren Pfarrer Nnanna sehr verbunden; Martin Holzheuser, Niklas Matischok und Laeticia Tomanidou überreichten ihm ein Messdiener-T-Shirt sowie eine Collage mit Bildern von Gottesdiensten und Begegnungen mit ihm. Die Ansprache hielt Stefan Caspari und legte das Evangelium mit einem anschließenden Dank an Pfarrer Nnanna aus.
Bei Kaiserwetter genossen viele Leute anschließend im Pfarrgarten bereichernde Begegnungen und Unterhaltungen mit Pfarrer Jude Nnanna.