Willkommen bei der Katholischen Pfarrgruppe Biblis

Diese Homepage befindet sich noch im Aufbau! Wir bitten daher um Verständnis, dass noch nicht alle Inhalte komplett sichtbar sind. 

Die Pfarrgruppe Biblis ist der Zusammenschluss von mehrerer katholischer Pfarreien an vier Kirchorten, mit drei Kirchen in der Gemeinde Biblis und ihren Ortsteilen Nordheim und Wattenheim sowie einer Kirche in der Gemeinde Groß-Rohrheim.

St. Bartholomäus Biblis | St. Christophorus Wattenheim | St. Theresia v.K.J. Groß Rohrheim | St. Antonius Nordheim

Die katholische Pfarrgruppe betreut rund 4.800 Katholiken.

Sie erreichen uns im Pfarrbüro für die gesamte Pfarrgruppe in Biblis telefonisch unter 06245 7003 oder unter der Mail-Adresse kath.pfarramt.biblis@t-online.de sowie persönlich zu den Öffnungszeiten.

In Wattenheim und Groß-Rohrheim erreichen sie uns persönlich zu den Öffnungszeiten bzw. in Wattenheim auch unter der Mail-Adresse kath.pfarramt.wattenheim@t-online.de.

Gottesdienste in der kath. Pfarrgruppe Biblis

Nordheim Simultankirche Plenum

27. Okt 2018

Im Turm der seit 1705 simultan genutzten Kirche St. Antonius zu Nordheim bei Biblis hängt ein dreistimmiges Geläute. Es erklang zum ersten Mal an Heilig Abend 1955.

Ihr Kontakt zu uns

Empfehlen Sie uns

Standorte der katholischen Pfarrgruppe Biblis