Schmuckband Kreuzgang

Projekt: Schöner Pfarrgarten

PSPG
 
  PSPG Projekt Schöner Pfarrgarten
 
 

Danke für 10 Jahre Zeit

 

Das Team vom Projekt "Schöner Pfarrgarten (PSPG)" existiert über 10 Jahre und kümmert sich regelmäßig und ehrenamtlich um die Erhaltung, das Verschönern und die Pflege des Gartens.

 

 

Er wurde auch durch viele Sponsoren unterstützt, die Geld, Zeit, Blumen, Getränke, Brötchen, Bänke, Stelen, "Baumpflege der besonderen Art“, Hefte für den

" GARTENBÜCHERSCHRANK " usw. spendeten.

 

Ihnen allen, den Helferinnen und Helfern sowie Sponsoren sei herzlich gedankt und das Team wünscht allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie für das kommende Jahr 2020 die besten Wünsche.

 

Man ist dem Herzen Gottes nirgendwo näher als in einem Garten.                                                      

 

Übrigens:     Im Internet sind wir unter "PSPG Wattenheim": Wattenheimer Kirche  anklicken, dann Projekt: Schöner Pfarrgarten und es kommen schöne Bilder von 2018 sowie vom Tag der offen Gartenpforte 2019.    

 

Kontakt : Walter Lauseker