Krabbelkreis

Krabbelkreis (c) Krabbelkreis

Wir freuen uns, den Dromersheimer Krabbelkreis mit seinen ca. 25 Teilnehmern vorzustellen und Interessierte herzlich dazu einladen zu dürfen.

Wir treffen uns immer dienstags von 10 bis 11 Uhr in lockerer Atmosphäre im Pfarrheim in Dromersheim (Pfarrgasse 7).

Es wird gemeinsam gesungen, gespielt und gequatscht. Da immer mal Kinder krank sind, gerade schlafen oder vielleicht sogar schon in die KiTa gehen und nur noch in den Ferien dabei sind, wird vorher eine kurze Umfrage via WhatsApp-Gruppe gestartet, um die Teilnehmerzahl abzuschätzen.

Üblicherweise kommen ca. 3 bis 8 Kinder zusammen.
Die Kinder sind zwischen 0 und 2 Jahren alt und in den Ferien kommen auch gerne ältere Geschwisterkinder mit.

Wie im Bild zu sehen ist, genießen nicht nur Mamas, sondern auch Papas die kurze Auszeit vom Alltag allein mit Kind. 

Es grüßen die Kinder und Eltern vom Krabbelkreis